Magic Lantern Firmware Wiki
Advertisement
Ml-tutorial

Magic Lantern Installation

Die einfachste Installation von ML auf die Canon 550D.thumb|right|275px|Einfache Installation von ML auf der Canon 550D

Tagelang habe ich gesucht und probiert, doch nun ist es auch für Laien ein Kinderspiel die firmware von ML auf eure canon 550D zu installieren.

Das kleine Video auf der rechten Seite zeigt die schnelle Installation. Leider wurde ich wärend der Installation von meinen Nachbarn Jonas angerufen. Doch das sollte für den Zuschauer kein Problem darstellen. Die Firmware von ML bekommt ihr hier auf diese Seite:

Seite zum Download für ML Canon 550D

Die ganzen Futures welche ML beinhaltet muss ich nun

selber noch raustüfteln. Das Gute ist auf alle Fälle, die neue Audioeinstellung

Wer gerne einige Filmbeiträge und sonstige Aktivitäten von mir sehen möchte, kann gerne mal hier auf dieser Page vorbeischauen:

http://www.kult-a.de

Advertisement